Stefan Mölling verantwortet seit dem 1. März 2024 als CEO des führenden Audiovermarkters RMS die Bereiche Sales, Marketing, Kommunikation und Werbewirkungsforschung. Der bestens vernetzte Vermarktungsexperte blickt auf eine langjährige Karriere beim Axel Springer-Vermarkter Media Impact zurück, wo er mehr als zehn Jahre in leitenden Positionen und als Mitglied der Geschäftsleitung tätig war. Als markenübergreifender Chief Sales Officer und zuvor als Verantwortlicher für alle digitalen Vermarktungsaktivitäten zählten unter anderem der Aufbau neuer Vermarktungskategorien, die Professionalisierung des Kundengeschäfts sowie die Implementierung einer Datenstrategie zu seinen Erfolgen.
Stefan Mölling ist ein exzellenter Branchenkenner, der neben seiner fachlichen Expertise ein tiefes Verständnis sowohl für das daten- und technologiegetriebene Digitalgeschäft als auch für die klassische Reichweitenvermarktung mitbringt. Seine vielfältigen Erfahrungen bringt er auch in Gremien ein, so war er von März 2019 bis Januar 2022 stellvertretender Vorsitzender des Online Vermarkter Kreis (OVK).