SAVE THE DATE:

10. April 2025

Radio Advertising summit 2025

SAVE THE DATE:

10. April 2025

Radio Advertising summit 2025

SAVE THE DATE:

10. April 2025

Radio Advertising summit 2025

Mit Philipp Feit | Webinar vom 12.09.2025

Audio neu denken mit innovativen Methoden die für mehr Effizienz und Leistung sorgen

Das Webinar „Audio anders denken“ beschäftigte sich mit der Zukunft des Audios in der Markenkommunikation. Themen wie immersiver Sound, die Rolle von KI im Markensound und nachhaltige Audio-Kreationen wurden behandelt.

Philipp Feit, CCO von German Wahnsinn, führte durch die Session und teilte seine Expertise in dynamischem Storytelling und auditiver Markenführung. Ein Videozusammenschnitt kann per E-Mail angefordert werden.

Jetzt verpasstes Webinar anschauen

Haben Sie das spannende Webinar „Audio anders denken“ verpasst? Kein Problem! Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und erhalten Sie den exklusiven Link zum Video.

E-Mail eintragen und Vimeolink erhalten:

Speaker

Philipp Feit

Gründer und CCO German Wahnsinn

Philipp Feit ist der Chief Creative Officer von German Wahnsinn, Deutschlands kreativster Audio-Agentur. Als Experte für immersiven Sound, auditive Markenführung und dynamisches Storytelling, berät er seit über zwölf Jahren innovative Marken und Agenturen bei allen Fragen rund um Audio-Kreationen und realisiert ihre Kampagnen sowie vielfältigste Hör-Experiences im agentureigenen Tonstudiokomplex auf dem Hamburger Kiez. Zudem ist er regelmäßig proaktiv an der Entwicklung von State-of-the-Art Audio-Technologien beteiligt.

Kostenlose Webinarserie

Nächstes Webinar

KW 39
26.09
9:30 Uhr

Die AUDIOEFFEKT-Studie „When Brands Go Silent“ zeigt, wie Audiowerbung Umsatz und Marktanteile sichert. Der Verzicht, besonders auf Radio, hat dramatische Folgen.