Die Entwicklung der KI eröffnet zahlreiche neue Werbemöglichkeiten. Eine davon sind die Fortschritte im Bereich des Voice Cloning. Ein neuer spannender Weg für Werbung im Audiobereich. Willkommen in der Welt der skalierbaren und nativen Podcast-Ads im Host-Read-Stil. Wie RMS diese Tür für Audiokunden öffnet, erklärt Eric Siegmund in diesem Webinar.
Eric Siegmund ist Business Development Manager bei RMS und bereichert dort seit 2021 mit digitalem Innovationsgeist, Tech Know-how und Audioexpertise das gesamte Team. Ob Web 3.0. oder In-Game – trendsicher spürt der Audio-Newcomer potenzielle Geschäftsfelder für Audiowerbung auf und treibt diese erfolgreich bei dem Audiovermarkter voran. Bereits während seines Bachelor of Science Studiums an der Leuphana Universität Lüneburg entdeckte er bei Radio Hamburg und More Marketing seine Leidenschaft für das Medium Audio. Nebenberuflich studiert er an der Hochschule Fresenius in Hamburg Digitales Management.