Podcast Use Case: Erfolgsfaktoren für Podcast Advertising & Best Practice
Wie Podcasts als wirkungsvolles Werbemedium genutzt werden können und welche Erfolgsfaktoren für erfolgreiche Podcast-Advertising-Kampagnen entscheidend sind, wurde in diesem Webinar beleuchtet. Anhand eines Best Practice Cases wurde gezeigt, wie die Zielgruppe optimal erreicht, authentische Werbebotschaften platziert und die Wirkung der Kampagne gesteigert werden kann. Zudem wurde erläutert, welche Möglichkeiten Podcast Advertising im Mediamix bietet.
Jetzt verpasstes Webinar anschauen
Haben Sie das spannende Webinar „Podcast Use Case“ verpasst? Kein Problem! Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und erhalten Sie den exklusiven Link zum Video.
<span data-metadata="">Leiter Audio Produktmanagement Digitale Medien ARD MEDIA
Christoph Arras leitet das Produktmanagement Digitale Medien von ARD MEDIA. Er entwickelt mit dem Team Vermarktungskonzepte und -angebote für Online Audio, Audio on Demand und Podcasts für den Werbemarkt und betreut Kooperationen mit Mediapartnern. Christoph Arras studierte International Business Administration und arbeitet seit 2008 in verschiedenen Positionen für ARD MEDIA. Vor der Tätigkeit bei ARD MEDIA arbeitete er in der Markenkommunikation bei Jack Wolfskin, als Aufnahme- und Produktionsleiter für Nachrichten- und Magazinformate von RTL Television, den Hessischen Rundfunk und ORF sowie für Werbespotproduktionen und Live-Übertragungen.