Responsible Media: Mehr als Reichweite – Emissionen, Verantwortung, Werbeerfolg.
Das Zusammenspiel von Medien, Werbetreibenden und Mediaentscheidungen spielt in Zeiten von fragwürdigen Inhalten und schädlichem CO₂-Ausstoß eine ganz neue Rolle. Einerseits wird die Markenpositionierung auf werbefinanzierten Plattformen, die Desinformation, Hate Speech und Extremismus verbreiten, zu einem immer größeren Problem.
Genauso wichtig: Andererseits gewinnt auch der Aspekt des CO₂-Ausstoßes durch Werbung bei der Bewertung von Medien zunehmend an Bedeutung.
Christian Kaeßmann, Mediaexperte, erläuterte in diesem Webinar, was dies für die Mediaplanung und Mediaentscheidung bedeuten kann, welche ersten Schritte in einer verantwortungsvollen Mediaplanung denkbar sind und wie Audio als Werbeträger in diesem Zusammenhang zu bewerten ist.
Jetzt verpasstes Webinar anschauen
Haben Sie das spannende Webinar „Responsible Media“ verpasst? Kein Problem! Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und erhalten Sie den exklusiven Link zum Video.
E-Mail eintragen und Vimeolink erhalten: