Die Medienlandschaft befindet sich im permanenten Wandel und während die Werbewelt immer stärker auf datengetriebene Performance setzt, gehen andere essenzielle Fragen oft unter: Welche gesellschaftliche Verantwortung tragen Medien und Marken? Und welchen Public Value schafft und schützt Marketing durch Werbebudgets?
Im Anschluss an einen Impuls zum Thema „Public Value vs. Media Value“ von Prof. Dr. Martin Andree, heißt es im Value HEARo Panel: „Haben wir nicht schon genug geredet? Es ist Zeit zu handeln!“ In der von Catrin Bialek (Horizont) moderierten Diskussionsrunde werfen Anke Drewicke (Congstar), Klaus-Peter Schulz (Initiative 18), Stefan Mölling (RMS), Uwe Storch (Ferrero) und Prof. Dr. Lisa Charlotte Wolter (IU Research Center) einen Blick auf die Fortschritte seit 2024, geben ein Update zur aktuellen Debatte und zeigen auf, wie die Branche weiter ins Handeln kommen kann.
Wie sich gesellschaftliche Verantwortung und Markeninteressen miteinander vereinen lassen und welche Rolle ein möglicher Value Media Score sowie neue Denkweisen für die Budgetverteilung in der Zukunft spielen, erfährst Du auf dem Radio Advertising Summit 2025!
Der Tag im Überblick:
09:00 Uhr
Open Doors und Business-Frühstück
10:00 Uhr
Morning Show
11:00 Uhr
Keynote & Diskussionsrunden
17:00 – 21:00 Uhr
After Summit BBQ & Livemusik
Willst Du beim Audio-Event des Jahres dabei sein? Melde Dich jetzt an und sichere Dir Dein Ticket für den Radio Advertising Summit 2025 in Köln.