Audio neu denken mit innovativen Methoden die für mehr Effizienz und Leistung sorgen
Das Webinar „Audio anders denken“ beschäftigte sich mit der Zukunft des Audios in der Markenkommunikation. Themen wie immersiver Sound, die Rolle von KI im Markensound und nachhaltige Audio-Kreationen wurden behandelt.
Philipp Feit, CCO von German Wahnsinn, führte durch die Session und teilte seine Expertise in dynamischem Storytelling und auditiver Markenführung. Ein Videozusammenschnitt kann per E-Mail angefordert werden.
Jetzt verpasstes Webinar anschauen
Haben Sie das spannende Webinar „Audio anders denken“ verpasst? Kein Problem! Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und erhalten Sie den exklusiven Link zum Video.
Philipp Feit ist der Chief Creative Officer von German Wahnsinn, Deutschlands kreativster Audio-Agentur. Als Experte für immersiven Sound, auditive Markenführung und dynamisches Storytelling, berät er seit über zwölf Jahren innovative Marken und Agenturen bei allen Fragen rund um Audio-Kreationen und realisiert ihre Kampagnen sowie vielfältigste Hör-Experiences im agentureigenen Tonstudiokomplex auf dem Hamburger Kiez. Zudem ist er regelmäßig proaktiv an der Entwicklung von State-of-the-Art Audio-Technologien beteiligt.
Die AUDIOEFFEKT-Studie „When Brands Go Silent“ zeigt, wie Audiowerbung Umsatz und Marktanteile sichert. Der Verzicht, besonders auf Radio, hat dramatische Folgen.