Ein besonderes Highlight: Die Keynote von Julius van de Laar. Der international tätige Stratege und Kommunikationsberater für Politik und Wirtschaft beleuchtet die zentrale Rolle der Botschaft in moderner Kommunikation – insbesondere im Kontext von Wahlkämpfen und gesellschaftlicher Deutungshoheit. Anhand aktueller Beispiele aus den USA und Deutschland analysiert er, wie Kommunikationsstrategien in einer sich stetig wandelnden Medienlandschaft implementiert werden können und zeigt, warum manche Botschaften wirken – und andere nicht.
Freue Dich im Anschluss auf spannende Panels mit Impulsen von Branchenexpert:innen und Markenverantwortlichen wie Kristina Bulle (P&G), Dr. Jan Flemming (Penny), Olivier Krüger (Lufthansa), Anke Drewicke (Congstar) und Uwe Storch (Ferrero)
Drei thematische Säulen für Dein Know-how:
SoundHEARo: Wie Soundbranding Deine Marke unverwechselbar macht
ImpactHEARo: Marktforschungs-Insights zur Wirkung von Audio
ValueHEARo: Erfolgsfaktoren für mehr Media-Value
Audio ist ein Gamechanger für Reichweite, Wirkung und Markenbindung – am 10. April erfährst Du aus erster Hand, wie Du dieses Potenzial für Deine Kampagnen nutzen kannst!