Was können wir von Bands lernen, um Marken erfolgreich zu machen?
Ein Interview mit Klaus-Peter Schulz
In einem inspirierenden Interview teilt Klaus-Peter Schulz, Geschäftsführer der OMG, wertvolle Erkenntnisse für effektive Marketingstrategien
SAVE THE DATE:
10. April 2025
Radio Advertising summit 2025
SAVE THE DATE:
10. April 2025
Radio Advertising Summit
SAVE THE DATE:
10. April 2025
Radio Advertising Summit
Was können wir von Bands lernen, um Marken erfolgreich zu machen?
Ein Interview mit Klaus-Peter Schulz
In einem inspirierenden Interview teilt Klaus-Peter Schulz, Geschäftsführer der OMG, wertvolle Erkenntnisse für effektive Marketingstrategien
Klaus-Peter Schulz ist Geschäftsführer und Sprecher der OMG, dem Verband der Mediaagenturen in Deutschland.
Der Radio Advertising Summit ist das Event für Entscheider:innen und Macher:innen der Werbe- und Medienbranche. Ein vielseitiges Programm mit namhaften Speaker garantiert Dialog, Diskussion, Mehrwert und Inspiration.