Wie wird sich die Media- und Audio-Welt mit dem Einsatz von künstlicher Intelligenz verändern? Wie arbeiten, leben, kommunizieren wir in Zukunft und welche Rolle spielen Marken in dieser veränderten Gesellschaftsordnung und welche Herausforderungen kommen auf Medien zu.
Gleichzeitig war der Konsumenten-Wunsch nach Echtheit nie größer. Gerade in Bezug auf Marken.
Wie wird der Spagat zwischen technologischem Fortschritt und der Sehnsucht nach Vertrauen gelingen?
Unsere Speaker:innen verraten, warum wir positiv mit den neuen Möglichkeiten umgehen und diese auch als Chance sehen sollten. Und geben Antworten auf die Fragen: Wie sieht die Zukunft des Radios mit KI im Audioalltag aus? Was bietet dies Hörern und Werbern? Wie kann Audio ein sicheres Markenumfeld für Werbetreibende bieten? Wie ordnen Marken und Mediaagenturen die Herausforderungen und Chancen von KI im Mediaalltag heute und in Zukunft ein und wo spielt hier für Entscheider:innen und Macher:innen die neue Musik?