Der Summit 2024
Danke an alle Teilnehmenden und Speaker:innen für einen aufregenden Tag beim Radio Advertising Summit 2024.
Bedürfnisse und Anforderungen im gesellschaftlichen Zusammenleben verändern sich zunehmend. Gleichzeitig verändert sich das Mediennutzungsverhalten seit Jahren kontinuierlich und schnell. Alles muss immer und überall verfügbar sein.
Audio bedient diese grundlegenden Veränderungen besser als jedes andere Medium. Die Nähe zu den Nutzer:innen und die vielfältigen Angebote machen Audio zur Kommunikationsplattform unserer Zeit.
8 Sessions
über Audio in Zeiten des Wandels und die erfolgreichen Marketingstrategien
29 Speaker:innen
bestehend aus Wissenschaft, Politik und Medienmachern
+1000 Besucher:innen
aus allen Branchen
Credits: Claus Langer
Das Programm
Die Highlights 2024
Die Zukunft des Marketings im Spannungsfeld zwischen Künstlicher Intelligenz und Sehnsucht nach Echtheit
Kenza Ait Si Abbou, Patricia Johannes, Michael Löhe, Janett Zschunke, Jan Weyrauch
Kreation ist und bleibt das Herzstück der Markenkommunikation – denn echte gute kreative Ideen verankern die Marken in den Köpfen der Konsumenten.
Martina Vollbehr, Marjorieth Sanmartin, Alexander Stauss
Welche Verantwortung tragen Medien, Marken und Media für die Aufrechterhaltung der sozialen und demokratischen Grundordnung?
Dr. Martin Andree, Kenza Ait Si Abbou, Stefan Mölling, Manfred Kluge
Wenn eine Marke ihre Stimme erhebt, dann besteht die Chance, diese Stimme konsequent in der Customer Journey einzusetzen.
Torsten Hennings, Sabine Kuckuck, Prof. Dr. Frizz Lauterbach
Die Speaker:innen 2024
Die Expert:innen auf dem Radioadvertising Summit 2024
Mehrfach ausgezeichnete Expertin für Robotik und künstliche Intelligenz | CTO & Vorstandsmitglied der Fiege Gruppe
Jetzt keine Events und News mehr verpassen!
Radio Advertising Summit 2023, Mi, 26.04.23
Teilnehmer:innen: Christian Hahn, Jule Bosch, Nick Sohnemann, Stephan Grünewald nimmt teil…
Radiozentrale auf Linkedin
Follower:innen: Christian Hahn, Jule Bosch, Nick Sohnemann, Stephan Grünewald,…