Podcast Use Case: Erfolgsfaktoren für Podcast Advertising & Best Practice
Wie können Podcasts als wirkungsvolles Werbemedium genutzt werden und welche Erfolgsfaktoren sind entscheidend für erfolgreiche Podcast Advertising-Kampagnen? Anhand eines Best Practice Cases zeigt das Webinar wie die Zielgruppe optimal erreicht werden, authentische Werbebotschaften platziert werden und die Wirkung der Kampagne gesteigert werden kann und welche Möglichkeiten Podcast Advertising im Mediamix bietet.
Leiter Audio Produktmanagement Digitale Medien ARD MEDIA
Christoph Arras leitet das Produktmanagement Digitale Medien von ARD MEDIA. Er entwickelt mit dem Team Vermarktungskonzepte und -angebote für Online Audio, Audio on Demand und Podcasts für den Werbemarkt und betreut Kooperationen mit Mediapartnern. Christoph Arras studierte International Business Administration und arbeitet seit 2008 in verschiedenen Positionen für ARD MEDIA. Vor der Tätigkeit bei ARD MEDIA arbeitete er in der Markenkommunikation bei Jack Wolfskin, als Aufnahme- und Produktionsleiter für Nachrichten- und Magazinformate von RTL Television, den Hessischen Rundfunk und ORF sowie für Werbespotproduktionen und Live-Übertragungen.